in ,

Rebecca Mir packt aus! So ist ihr neues leben mit Baby!

Foto: GettyImages

Rebecca Mir (30) hat so einige Jobs: Model, Moderatorin, Influencerin. Doch ihr wichtigster ist Mutter sein. Doch wie bekommt sie alles unter einen Hut? Um diese Frage zu beantworten, nahm sie ihre Fans nun via Instagram mit. 


Zuerst unternahmen die beiden einen Spaziergang in der Sonne Münchens, danach folgte Yoga. Papa Massimo Sinató (41) war währenddessen schon beim Training für die aktuelle Staffel „Let´s Dance“. Inzwischen ist der Nachwuchs des glücklichen Ehepaares bereits elf Monate und weicht seit der Geburt nicht von Rebeccas Seite. Selbst auf die Selfies von Mama schaffen es die kleinen Füße und Hände des Sprosses.


Zu Hause wurde dann ein neuer Schritt gewagt. Rebecca riskierte ihre weiße Hose. Denn der kleine Sonnenschein bekam Pasta zu essen. Das Experiment glückte und die Hose blieb verschont. Rebecca war ganz stolz: „I am a hero“. Die Fans waren ganz verzückt von den kleinen Einblick in den Alltag des Duos und hoffen auf fleißig Nachschub.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ex“GNTM“-Kandidatin: Brisante Details über Heidi Klum!

Danni Büchner & Ennesto Monté wieder zusammen: Tochter Joelina verrät was sie darüber denkt