in , ,

Rebecca Mir und Massimo: Alles Aus?

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató // Foto: Instagram @rebeccamir

Seit einiger Zeit sorgen sich Fans von Traumpaar Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41). Grund dafür: Man hat die beiden schon länger nicht mehr gemeinsam gesehen!

Das ehemalige GNTM-Model und der Let’s Dance Profi verliebten sich 2012 beim Tanzen. Drei Jahre später heirateten sie und bekamen im letzten Jahr ihren ersten Sohn.

Immer wieder teilte das Paar süße Pärchenfotos auf Instagram und gaben ihre Fans somit einen immer aktuellen Eindruck ihres glücklichen Liebeslebens. Umso merkwürdiger ist es für treue Follower, dass seit Wochen keine Liebesupdates mehr zu sehen sind. 

Vor drei Wochen postete Rebecca einen Ausschnitt aus ihren gemeinsamen ‚Let’s Dance‘-Zeiten mit lieben Worten, die sie an ihren Mann richtet. Seit dem gibt es ausschließlich die Mutter in heißen Sommeroutfits zu sehen – jedoch alleine.

Aktuell sitzt das Model auf einem Boot und lässt sich mit einem gesamten Fotoshooting Team ablichten. Von Massimo gibt es auch nicht viel zu sehen. Das letzte Pärchenfoto gab es mit Baby und Mama am Strand. ,,Schönen Muttertag an alle Mamis da draußen’’, schrieb der Tänzer vor etwa fünf Wochen.

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass Massimo aktuell seinen Fokus ganz auf die ‚Let’s Dance‘-Staffel gelegt hat. Und auch Rebecca ist viel unterwegs. Als Model, Moderatorin und Person des öffentlichen Lebens ist sie ständig für Drehs und Shootings in anderen Städten. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn das Pärchen in den letzten Wochen keine Zeit für einander hat. Hoffen wir auf das Beste!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Es steht fest: Daniela Katzenberger kommt zurück nach Deutschland!

Helene Fischer: Wie sie für das Baby ihre Prinzipien über Bord wirft!