in , ,

Rebecca Mir: So süß – Neues Baby Foto!

Foto: GettyImages

Eigentlich ist die ehemalige GNTM Teilnehmerin Rebecca Mir nicht gerade dafür bekannt, besonders viel über ihr Privatleben preiszugeben.

Aber seit sie Tänzer Massimo Sinató auf Sizilien das Ja-Wort gab, beglückt sie ihre Fans mit tollen Schnappschüssen ihrer glücklichen Beziehung. Und gerade hat die Geburt des gemeinsamen Sohnes der Liebe des einstigen Let‘s Dance- Paares, die Krone aufgesetzt.

Der Name des kleinen Sprösslings ist noch nicht bekannt, dafür erfreut die Fans aber das neuste Foto auf Rebeccas Instagram-Profil. Es zeigt Rebecca mit ihrer jüngeren Schwester (16) und Baby im Kinderwagen! Besonders süß: man kann von dem winzigen Wonneproppen nichts erkennen, bis auf zwei kleine Fingerchen!

Und es scheint fast so, als mache er das Peace- Zeichen! Die Fans zeigen sich jedenfalls entzückt und bemerken die kleine Geste sofort. Sie bemerken außerdem auch die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Rebecca und ihrer kleinen Schwester. Bleibt abzuwarten, wann die kleine Familie das nächste Mal einen Einblick in das neue Mama-Leben teilt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lena Meyer-Landrut: Offenes Geständnis über den Druck der Öffentlichkeit!

Sie braucht Hilfe! Sara Kulka: „Ich bin in einer psychiatrischen Akut-Klinik“