in , , ,

Riccardo Simonetti: Beziehungsupdate! 

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti Quelle: Instagram riccardosimonetti

Riccardo Simonetti (29) gewährte nun offene Einblicke in seine Beziehung! Der erfolgreiche Influencer machte im Dezember seine Beziehung öffentlich. Diese Liebesnews kam sehr überraschend für seine Fans! Doch das wichtigste ist: Er ist verliebt und glücklich vergeben! In Steven scheint er seinen Mr. Right gefunden zu haben. Vor ein paar Monaten war es dann soweit: die beiden sind zusammengezogen. Nun erzählte Riccardo Promiflash gegenüber, wie das Zusammenleben so läuft!

„Super, es macht total Spaß. Also er kocht auf jeden Fall, weil ich nicht kochen kann. Ich hatte früher auch keine Küche und nun habe ich extra eine Küche, weil mein Freund meinte, dass er sonst nicht mit mir zusammenzieht“, berichtet Riccardo lachend im Interview. Und beide scheinen glücklich mit der Entscheidung für eine Küche zu sein. 

Denn Steven hat einen Ort zum Kochen gefunden. Und Riccardo? Er hat damit seinen Liebsten glücklich gemacht und wird sogar mit leckeren Essen versorgt. In seiner alten Wohnung ging der 29-Jährige sogar so weit und nutzte seine Küche als begehbaren Kleiderschrank.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Evanthia Benetatou

Schock: Eva Benetatou’s Sohn in Notaufnahme! 

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer: Er trägt jetzt eine lange Lockenmähne!