in , , ,

Riesen Hype um abgelaufene Coca-Cola Flasche von Sam Dylan auf eBay!

Diese Geschichte ist reif für die Geschichts-Bücher. Realitystar Sam Dylan musste am Wochenende bei einem Besuch bei seinen Eltern „fast“ verdursten. Er wollte unbedingt eine Coca-Cola, blöd nur, dass die einzige Cola, die der Dschungelshow-Star fand, abgelaufen war.

Foto: Instagram.com

Nach einigen Tipps seiner Follower, dass diese Flasche schon Sammlerwert haben könnte, – da die Flasche eine „Sam-Cola“ sei und bereits seit 2015 abgelaufen ist, stellte Sam diese für einen guten Zweck auf eBay ein.

Davon bekam auch Oliver Pocher Wind und machte ebenfalls in seiner Bildschirmkontrolle auf die eBay-Aktion aufmerksam. Bis zu diesem Zeitpunkt stand die „abgelaufene Cola“ bereits bei 120 Euro. Wer jetzt denkt , das sei schon ein absurder Preis, der könnte sich bei einem Blick auf eBay glatt die Augen reiben. Der aktuelle gebotene Preis ist 3510 Euro (Stand Dienstag 23:00 Uhr). Es scheint fast so, als ob in den nächsten vier Tagen noch einige Euros dazu kommen könnten. Nur zur Info – die Cola von Sam ist jetzt schon die teuerste Cola Flasche, die jemals verkauft wurde. Nach Promiwood Recherchen war die bislang teuerste Coca-Cola 2012 für umgerechnet 2621 Euro in Las Vegas verkauft worden.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Enrico Juniku wünscht sich eine Freundin wie Shirin David!

Nie GEARBEITET! Silvia Wollny kann nur Hartz4 & TV! Ihre Kinder packen aus!