in , ,

Riesen Skandal um „Oceans Apart“! Influencer-Werbung von Sarah Lombardi, Danni Büchner, Kader Loth & Co.

Bilderquelle: Instagram.com

NACHHALTIG und VEGAN? BibisBeautyPalace, Sarah Lombardi, Julia Beautx, Danni Büchner, Kader Loth und Sarah Harrison lieben OCEANS APART. Nach eigenen Angaben achtet Oceans Apart besonders auf das Wohl von „Mensch, Tier und Natur“. Funk (ZDF/ARD) haben gecheckt was hinter der Lieblingsmarke der Influencer*innen steckt und die kommt bei den Testern gar nicht gut weg! 

So steht im Raum, dass die Marke nicht so vegan und nachhaltig ist, wie diese gerne vorgibt und von den Influencern beworben wird. Nach der Recherche von FUNK änderte „Oceans Apart“ sogar ihren Instagram-Auftritt und nahm vegan und nachhaltig aus der Beschreibung.

Auch wirbt „Oceans Apart“ gerne mit „Designed in California“. Bedeutet im Klartext, dass die Firmenbosse und Angestellten nach Kalifornien fliegen, sich dort ein wenig umschauen, den Vibe fühlen, – und natürlich ein bisschen Ideen Findungen. Das steht zwar so nicht auf der deutschen Seite von „Oceans Apart“ ist aber auf der französischen zu finden, wie FUNK berichtet. Nachhaltig ist der Flug nach Amerika und zurück allerdings nicht…

Sensation: Dieter Bohlen & Nadja Abd el Farrag Comeback auf Instagram!

Danni Büchner so muss ihr neuer Freund sein: Job! Groß! Stark! Gut riechen und…