in ,

Riesen Streit: Bill & Tom Kaulitz! Gehen die Brüder jetzt getrennte Wege?

Foto: GettyImages

Bill (32) und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (32) gelten als unzertrennlich und wahres Dreamteam. Bereits ihr ganzes Leben verbringen die beiden gemeinsam und sind beide Mitglieder der Band „Tokio Hotel“. Die beiden wohnten sogar zusammen bis Tom mit seiner inzwischen Frau Heidi Klum (48) zusammenzog. Doch auch oder vor allem unter Brüdern gibt es immer mal Zoff und Sticheleien. Bill allerdings ging dieses Mal sehr weit und kritisiert den Lebensstil seines Bruders.


Die beiden diskutieren in ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ wild über Beauty und Fashion. Und die Brüder kennen sich sehr gut mit diesen Themen aus. Immerhin begann ihre Zeit im Rampenlicht bereits im Kindesalter. Während ihrer Jugend hatten beide mit Hautproblemen zu kämpfen. Grund dafür war das ständige Make-Up für TV-Auftritte. Während Bill tiefer auf das Thema Make-Up eingeht, gibt Tom offen zu, dass ihm „Schminke“ sowieso nicht so auffallen würde. Bill kann sich das Lachen nicht verkneifen und entgegnet: „Du sagst ja auch zu Make-Up Schminke. Keiner sagt dazu Schminke!“ Tom erwidert direkt: „Das ist ein Synonym! Ich sage Schminke und ich sage auch Hackenschuhe!“


Bill  platzt der kragen und tut den Lebensstil seiner Bruders als „Oldschool Macho-Gehabe“ ab und richtet klare Worte an ihn: „Hackenschuhe – das ist total veraltet. Ich kenne niemanden, der dazu Hackenschuhe sagt. Du solltest dich mal weiterentwickeln und dazulernen“. Autsch, das saß! Doch kein Grund zur Beunruhigung. Die beiden sind bekannt sich in ihrem Podcast immer wieder gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Dabei kann der Ton schnell mal etwas rauer werden. Das Brüder-Duo versteht sich also auch nach solchen Ansagen blendend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Klatsche für Danni Büchner: Neue Frau macht Ex Sohel endlich GLÜCKLICH!

Wegen Stalker: Annemarie Eilfeld in Todesangst!