in , ,

Riesen Streit zwischen Andrej Mangold & Kader Loth! „Er zeigt sein Sommerhaus Gesicht“!

Bilderquelle: RTLZWEI/GettyImages

Bei „Kampf der Realitystars“ wird es brisant! In der siebten Folge muss Andrej Mangold sich harten Vorwürfen stellen. Es gibt nämlich einen riesigen Eklat zwischen ihm und der Reality – Königin Kader Loth!

Spoiler: Nachdem Chris Broy überraschenderweise die Sala verlassen musste, ging Kader auf (den eh schon nicht ganz so beliebten Kandidaten) Ex Bachelor Andrej Mangold los. Die attraktive Beauty-Queen behauptet, dass Andrej die Kollegen  bei der Entscheidungswahl, (welche am Ende der Sendung läuft), beeinflusst. 

Widersprüchlich, wenn man bedenkt, dass zumindest in dieser Folge von „Kampf der Realitystars“ Kader Loth persönlich Stimmung gegen Alessia Herren macht. Anschließend tut sie dasselbe bei Gino Bormann, weil der sich zu gut mit Andrej versteht.

Die Auseinandersetzung zwischen Kader und Andrej eskaliert schließlich in der „Stunde der Wahrheit“ innerhalb der Sendung: Kader unterstellt ihm, dass er Wahlkampf betreibt. „Gib‘ dem Andrej Mangold die Macht und er zeigt sein wahres Gesicht.

Jetzt sehe ich ein Gesicht, dass ich im ‘Sommerhaus der Stars‘ schon gesehen habe.“ Und Andrej kontert natürlich prompt eine Antwort entgegen: „Du hast keine Ahnung von der Vorgeschichte, du weißt nicht, was passiert ist, es ist nicht dein Thema“, schmettert er zurück und gibt Kader seine Exit-Münze. „Du hast keinen Respekt, Anstand“. 

Da sieht die „Reality Queen“ rot und setzt noch einen drauf: „Respekt muss ich nicht von jemandem lernen, der andere gemobbt hat!“.  Ob sie damit endgültig auf ihr eigenes Aus zusteuert, wird sich bald zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island-Star geht trotz Corona-Erkrankung & verordneter Quarantäne auf Party! Behörde ermittelt

Promi Big Brother: Wow! Das ist die Gage von Melanie Müller