in ,

Auf Party von Danni Büchner: Matthias Mangiapane & Sam Dylan gehen aufeinander los!

Bilderquelle: GettyImages

Was war denn da los! Eigentlich wollte Sam Dylan auf der Weihnachtsfeier von Danni Büchner mit Tochter Joelina nur einen Live-Podcast aufnehmen, doch davon war nicht jeder begeistert.

Kurzerhand stürmte Realitystar Matthias Mangiapane, der einer der Gäste auf der Feier war, das Zimmer, in dem der Podcast aufgenommen wurde und unterbrach das Gespräch. „Wie kannst du in einer Weihnachtszeremonie einen Podcast machen“, stellte Matthias den Dschungelshow-Teilnehmer zur Rede.

Sam erwiderte, „Oh hier hat wohl jemand schlechte Laune“! Zu viel für den 37-Jährigen, „Ich habe überhaupt keine schlechte Laune, doch du hast mir heute Morgen im Hotel, einer Grand-Dame des Geschäftes, kein Hallo gesagt und das finde ich eine Frechheit“, schießt Matthias gegen Sam.

Dieser zeigt sich nicht beeindruckt und erwidert, „Als Grand-Dame müsstest du eigentlich darüber stehen“. Wenige Sekunden später muss der Podcast sogar abgebrochen werden. Wenn hier nicht schon ein neues „Promis Boxen“ Paar für 2022 gefunden wurde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hochzeit: Stefanie Hertel heiratet nach Stefan Mross ihren Freund!

Meghans Schwester packt aus! Ist Baby Lillibet nicht die Tochter von Prinz Harry?