in ,

Riesenzoff zwischen Oliva Jones & Nadja Abd el Farrag!

Nadja Ab del Farrag

In letzte Zeit sorgte Nadja Abd el Farrag (56) immer wieder für positive Schlagzeilen. Aber jetzt sorgt ein Vorfall mit Olivia Jones (52) Aufsehen! Hat die Dragqueen Nadja eiskalt für Klicks ausgenutzt?
Es schien als hätte sich Nadja aufgerappelt und startete einen Neuanfang. Sie wagte ein eigenes Business als professionelle Dekorateurin. Eigentlich kann es gerade nicht besser laufen, doch nun eskalierte ein Zusammentreffen mit Olivia Jones! Doch wie kam es dazu? Nadja genoss einen gemütlichen Abend mit ihren Freunden. Die Truppe traf sich in der „Olivia Jones Bar“, um zu feiern. Doch kaum angekommen begann der Stress!


„Wir saßen kaum am Tisch, da kam ein leitender Mitarbeiter zu uns und sagte, wir sollten mal nach oben kommen, Olivia wolle uns Guten Tag sagen. Olivia redete dort sofort auf mich ein, stellte mir Fragen zu Désirée Nick und zum Teppichluder. Wir bemerkten, dass ein Mitarbeiter die ganze Zeit mit dem Handy da stand und filmte“ berichtete Naddel der „BILD“. Sie fuhr fort: „Mein Begleiter hat festgestellt, dass Olivia live bei Instagram war. Ohne mich zu fragen. Das ist hinterhältig und geht gar nicht!“ Für Nadja ein herber Rückschlag. Immerhin versucht sie negative Schlagzeilen über sich zu vermeiden. Doch für sie steht ab sofort fest, dass sie sich von niemanden mehr vorführen lässt – auch nicht von Olivia Jones!


Durch den Vorfall scheint nun auch die Freundschaft zwischen den zwei Promidamen vorbei zu sein. „Olivia ist bei mir unten durch. Das macht man einfach nicht. Sich auf diese Art und Weise in Szene zu setzen, ist hinterfotzig“ lauten ihre klaren Worte. Nun sind natürlich alle gespannt, was denn Olivia selbst zu den geschehenen sagt und wie ihre Seit der Geschichte wohl aussieht. Handelt es sich vielleicht nur um ein dummes Missverständnis? Zu wünschen wäre es, schließlich kennen sich die beiden schon Jahre.

Yeliz Koz

Sind Yeliz Koc und Paco Herb nun ein Paar?

Dominik mit Anna Rossow

„Der Bachelor“: Reue direkt nach dem Finale?