in , ,

Riskieren Harry und Meghan jetzt alles?

Harry und Meghan
Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten den Dankgottesdienst für die Queen in der St.-Pauls-Kathedrale. © imago images/PA Images, SpotOn

2020 entschieden Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) sich aus dem royalen Dienst zurückzutreten. Seitdem herrscht zwischen ihnen und der restlichen royalen Familie eine angespannte Stimmung. Das anschließende offene Interview mit Talk-Ikone Oprah Winfrey (68) und der Umzug nach Amerika goss nur mehr Öl ins Feuer. Schließen erhoben die beiden schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus. Das Vertrauen in das Paar ist seitdem stark gesunken. Zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) kam die ganze Familie wieder zusammen. Doch wie sich Harry und Meghan jetzt verhalten, könnte über ihr weiteres Ansehen entscheiden.

„Für Harry und Meghan beginnt jetzt die eigentliche Bewährungsprobe“, erzählte der Harry-Biograf Duncan Larcombe gegenüber der Zeitschrift Closer. Denn keine geringe als die Queen selbst erwartet nun absolutes Stillschweigen über die Erlebnisse bei den Feierlichkeiten. Sie möchte vermeiden, dass Infos an die Presse gehen oder etwas in der Netflix-Doku der Sussexes zu sehen ist. „Es ist jetzt die letzte Chance für sie. Wenn irgendetwas von dem Wochenende durchsickern würde, wären sie wohl völlig von der Bildfläche verschwunden und das war’s“, stellte Duncan deutlich klar. Doch hält das Ehepaar dicht?

Bei den Events zum Jubiläum hielten sich Harry und Meghan weitestgehend im Hintergrund. Neu war bei diesen Feierlichkeiten auch, dass sie nicht mit den anderen Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace posierten. Gerüchten zufolge sollen die beiden insgesamt sogar nur 15 Minuten mit der Queen verbracht haben. Auch mit seinem Bruder Prinz William (39) gab es keine Zeit zum Reden. Die Brüder sollen sich nur bei dem großen Gottesdienst gesehen haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Jessi und Abdu, "Temptation Island"

Nach „Temptation Island“-Abbruch: Abdu und Jessi sind überglücklich!

Helene Fischer

Helene Fischer: News zu ihrer Tochter Nala