in ,

Romeo Beckham: mit 19 Millionär! Wird er REICHER als Papa David?

Foto: WENN

Romeo Beckham gehört schon jetzt definitiv nicht zu der armen Bevölkerung. Er ist schließlich der Sohn von Victoria und David Beckham. Doch nun angelt sich der 19-Jährige einen  Mega-Deal mit Puma, der ihm direkt seine erste eigene Million beschert. Damit überholt er angeblich auch seine Geschwister in Sachen Vermögen.

Demnach wird der Fußball-Spross das neue Gesicht des Unternehmens und kassiert dafür die stolze Summe von 1,2 Millionen Pfund (umgerechnet rund 1,4 Millionen Euro). „Er ist jetzt der reichste der Beckham-Sprösslinge und wie sein Vater auf der Überholspur in Richtung Superstar-Status“, verrät ein Insider. Da Papa David „mehr als 20 Jahre lang mit Adidas zusammengearbeitet“ habe, sei es wahrscheinlich, „dass Romeo das Gleiche mit Puma tun wird“. Bei Puma gelte Romeo als „jung“ und „perfekt“ geeignet für die anvisierte Zielgruppe, weshalb er „jeden Penny wert“ gewesen sei. „Dies ist erst der erste große Werbevertrag für Romeo als Teil seiner neuen Karriere als Profi-Fußballspieler.“

Bereits im Sommer hatte Romeo für Yves Saint Laurent gearbeitet und angeblich hat auch das Luxus-Modehaus großes Interesse an einer weiteren Kollaboration. „Es ist wahrscheinlich, dass sie versuchen werden, ihn für eine weitere Kampagne zu bekommen“, zitiert „The Sun“ den Insider weiter. „Die Zukunft ist für Romeo glänzend und es wird nicht lange dauern, bis er eine weitere Million auf die Bank bringen kann.“ Tja, der Apfel fällt nun wirklich nicht weit vom Stamm!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vermögen: Wow! Das verdient Silvia Wollny pro Folge!

Mit 48: Heidi Klum will BABY Nr.6 von Ehemann Tom Kaulitz!