in , ,

Rosenkrieg: Jetzt schießt Nathalie Volk gegen Ex Frank Otto!

Bilderquelle: Instagram/GettyImages

Im letzten Jahr trennten Nathalie Volk (24) und Millionär Frank Otto (63). Seitdem lebt die Dschungelcamp-Teilnehmerin in der Türkei, denn Nathalie schwebt mittlerweile wieder auf Wolke 7. „Hells Angels“-Rocker Timur A. (43) ist der Mann, der die Ex-GNTM-Kandidatin offenbar überglücklich macht. Das zumindest zeigen diverse Liebes-Fotos auf Instagram. 

Auch Frank Otto, scheint es gut zu gehen, dass erzählte er uns erst kürzlich in einem RTL-Interview und betont dort ganz klar, dass es zwischen ihm und Nathalie keinen Rosenkrieg gibt. Doch dazu scheint Nathalie offenbar eine etwas andere Meinung zu haben, wie sie jetzt auf Instagram deutlich macht.

Nathalie, scheint das Interview ihres Ex-Partners mitbekommen zu haben und reagiert jetzt darauf. In ihrer Story postet sie einen alten Trailer von sich und Frank, in dem der 63-Jährige folgende Zeilen sagt:

„Einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Kind kriegen.“ Offenbar alles Dinge, die er gemeinsam mit dem Model machen wollte. Nathalie fügt den Hashtag „leereversprechungen“ hinzu. Näher geht sie auf das Thema nicht ein, sondern postet stattdessen ein neues Pärchenbild von sich und ihrem Timur. In einem Leo-Kleid, schwarzen High-Heels und ihren offenen langen Haaren posiert die 24-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund vor einem Pool. Manchmal sagen Bilder ja auch mehr als 1000 Worte.


Nach Staffel 4: Wird ELITE 5 gedreht?

Horst Lichter: Nachdem sein Sohn gestorben war – verließen ihn seine Freunde!