in ,

Rosenkrieg: Silvie Meis flippt aus Niclas Castello schuldet ihr viel Geld!

Foto: GettyImages

Sylvie Meis (45) und Niclas Castello (44) galten lange Zeit als Traumpaar, doch ihre Ehe ist nach knapp drei Jahren gescheitert.

Laut Berichten des BUNTE-Magazins soll es nun zu einem Rosenkrieg zwischen den beiden kommen. Demnach soll Meis von ihrem Ex-Mann Geld fordern.

Castello soll sich derzeit in Los Angeles aufhalten und über die gescheiterte Ehe sprechen. Dabei habe er sich angeblich „wütend und schwer enttäuscht“ gezeigt.

Der Streit soll insbesondere aufgrund der Kryptowährung „Castello Coin“ entstanden sein, für die Castello als Botschafter fungiert. Zuvor hatten die beiden noch optimistisch ihre Trennung verkündet und betont, dass ihre Lebenssituationen zu verschieden für eine gemeinsame Zukunft seien.

Schock: IC Bahnunglück in Hürth! Zwei tote darunter ein Bahnmitarbeiter

Gerichtsprozess: Leonardo DiCaprio Familie: Zockte er deutsche Influencerin ab?