in ,

Sam Dylan – heißes Date mit Let’s Dance Gewinner Rúrik Gislason!

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Nanu, was ist denn da los? Sam Dylan erzählt von einem heißen „Date“, sogar von einer heißen „Nacht“, mit „Let‘s Dance“-Gewinner Rúrik Gislason! Dabei ist der Realitystar eigentlich mit Rafi Rachek zusammen. 

Und Rurik soll nur Augen für Valentina Pahde haben.  Doch der Reihe nach. Sam erzählt am Dienstag auf Instagram, kurz bevor die Plattform für mehrere Stunden nicht erreichbar ist, von einem Treffen mit Rurik, dass sogar ganz schön heiß gewesen sei.  Doch das Ganze ist nicht in echt passiert, sondern war nur ein Traum. 

Darum möchte der Dschungel-Star von seinen Followern wissen, was das bedeuten könnte, denn nur einen Tag vorher träumte Sam von einer Flugzeugentführung. 

„Könnt ihr mir helfen, warum ich so seltsame Träume habe? Warum träume ich sowas und warum von dieser heißen Nacht mit Rúrik Gislason? Er ist nicht mal mein Typ“, erzählt Sam auf Instagram. 

Die Fans von Sam müssen also keine Angst haben, der 30-Jährige hat sich nicht von Rafi getrennt. Und auch Rúrik scheint nicht plötzlich das Ufer gewechselt zu haben…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Konny & Manuela Reimann: Ihr neues privates Leben!

Sylvana Wollny: Ihre Kinder leider unter der Zeitumstellung!