in ,

Sarafina: Die Wollny- Zwillinge sind da – Peter in Angst

Bilderquelle: Instagram/TVNOW

Peter Wollny, meldet sich besorgt zu Wort. Die Zwillinge sind da, sie wurden per Not-Kaiserschnitt entbunden. Mama Serafina Wollny und den beiden Kämpferbabys geht es „den Umständen“ entsprechend.


Über Instagram postet der frisch gebackene Papa Wollny, die frohe Botschaft, die Zwillinge sind endlich da. „Den Kids geht es den Umständen entsprechend. Ich bin megafertig – wir sind alle megafertig. Weitere Informationen wird es auf jeden Fall in den nächsten Tagen geben“, verspricht er in der Instastory.


Außerdem erzählt er: „Ich bin so happy, dass die Kids da sind. Die beiden müssen einfach nur kämpfen und ich weiß, das sind Kämpferbabys“. Die Fans sind dankbar für das Update, drücken die Daumen und warten auf die nächsten News. Die frisch gebackene Familie hat nun Zeit, die Ankunft der zwei Frühchen- Nachwuchs-Wollnys zu genießen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Traurig: Let’s Dance – Ekaterina Leonova geht zurück nach Russland

Sommerhaus der Stars 2021: Dieses Favoriten-Paar ist nicht dabei!