in

Sarafina & Peter Wollny nach der Geburt der Zwillinge Ehekrise!

{"source":"other","uid":"092602CF-914F-4F05-92C8-227C762DFBE3_1637605762584","origin":"gallery","fte_sources":["319156826002211"],"subsource":"done_button","used_premium_tools":false,"used_sources":"{"sources":[{"type":"ugc","id":"319156826002211"}],"version":1}","source_sid":"092602CF-914F-4F05-92C8-227C762DFBE3_1637605762607","premium_sources":[],"is_remix":true}

Sarafina & Peter Wollny: Ehekrise? Was ist da nur los? Eigentlich sind die frischgebackenen Wollny-Eltern das Traumpaar schlechthin! So gehen die beiden seit zehn Jahren gemeinsam durchs Leben und krönten ihre Liebe durch ihre Hochzeit im Juli 2019 und die Geburt ihrer süßen Zwillinge Emory und Casey im Mai 2021.

Doch nun kassieren die Reality-Stars eine böse Klatsche via “Instagram”! Dort haben die Fans der 26-Jährigen nun die Möglichkeit, der Wollny-Tochter ein paar Fragen zu stellen. Eigentlich eine schöne Idee, um mit Sarafina in Kontakt zu treten! Womit die Influencerin jedoch sicherlich nicht gerechnet hat:

Ein Follower nutzt die Frage-Antwort-Runde, um die Tochter von „Übermutter“ Silvia Wollny bitterböse zu beleidigen! So wettert der User: “Warum hast du eigentlich die Hosen an in der Ehe? Der arme Peter tut mir leid bei der Frau.” Autsch. Harte Worte, die an der Zwillings-Mama sicherlich nicht spurlos vorüber gehen! Doch zum Glück hat Sarafina die Schlagfertigkeit von Mama Silvia geerbt! So schießt sie zurück: “Ähm okaaay, er braucht dir nicht leidtun” und witzelt: “Ich rette ihn mal eben aus dem Keller.”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Andrej Mangold fühlt sich einsam! Der Bachelor braucht eine neue Frau!

Adam sucht Eva: Abfuhr – KEIN Mann will Gisele Oppermann!