in ,

Sarafina Wollny kurz nach Geburt wieder schwanger?

Foto: Instagram.com

Sarafina Wollny und Peter sind superhappy. Nach mehreren Versuchen, schwanger zu werden, klappte es letztendlich doch mithilfe einer Kinderwunschklinik. Mittlerweile sind ihre Zwillinge Casey und Emory auf der Welt und das Glück scheint vollkommen. Doch wie sieht es eigentlich mit weiteren Sprösslingen aus?

„Wir teilen uns beide gegenseitig auf und es klappt einfach super. Schlaflose Nächte und der ganze Trubel gehören halt mit dazu. Das möchte ich auch nicht missen. Ich nehme jede schlaflose Minute gerne auf mich“, schwärmt die 26-Jährige in einem RTL-Interview.

Bei so viel Enthusiasmus stellt sich natürlich gleich die Frage, wie sie denn zu weiteren Nachwuchs stehen würde. „Wir werden uns jetzt erst mal auf die beiden konzentrieren. Bevor wir an die weitere Familienplanung gehen“, sagte die junge Mutter. Das klingt ganz so, als ob ein weiteres Baby bei Familie „Wollny“ in Zukunft nicht ganz ausgeschlossen wäre.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zoff: Ennesto Monte über Danni Büchner: „Wird immer eine Schlange bleiben“!

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?