in ,

Sarafina Wollny: So war Weihnachten mit ihren Zwillingen

Foto: Instagram.com

Sarafina Wollny und Ehemann Peter feierten in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest: Ihre beiden Zwillinge Emory und Casey hatten zum allerersten Mal ihre Bescherung!

Für die frischgebackene Familie ein regelrechtes Highlight, denn sie hatten vor der Geburt der beiden Söhne lange mit einem unerwünschten Kinderwunsch zu kämpfen.

Daher genossen die Reality-Stars das erste Weihnachten umso mehr: Auf Instagram meldete sich die Wollny-Tochter mit einem Update:

„Die Bescherung mit den beiden war einfach richtig schön. Wie fasziniert die einfach vom Geschenkpapier waren!“, staunte die 26-Jährige. „Das Knistern, das Zupacken – das war richtig schön“, berichtete die stolze Mama.

Den Moment, als ihre Söhne ihre ersten Weihnachtsgeschenke entgegennahmen, hatte die Wollny-Tochter sogar für ihre Fans festgehalten und teilte die niedlichen Aufnahmen in der nächsten Sequenz ihrer Story.

Was allerdings in den so sorgsam verpackten Paketen enthalten war, behielten die Großfamilien-Stars erst einmal für sich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Babybombe unterm Weihnachtsbaum: Philipp Plein wird wieder Papa!

Sensation: Noch am Leben? Daniel Küblböck wurde gesehen!