in ,

Sarah Engels: Baby Nr. 2 bereitet sich auf Krankenhaus vor!

Foto: Imago

Der Babycountdown für Sarah Engels läuft! Sogar die Kliniktasche ist schon gepackt. Die 29-Jährige erwartet sehr bald ihr zweites Kind.

Wenn der Geburtstermin aber immer näher rückt und einen manchmal auch plötzlich überrascht, will die Influencerin nichts dem Zufall überlassen und hat ihre Tasche für die Entbindung bereits gepackt. Genauer gesagt zwei Taschen. Ein erstes Geschenk von großem Bruder Alessio an seine kleine Schwester steckt dabei übrigens auch im Gepäck!

Besonders hilfreich von der Sängerin: Auf dem jüngsten Post ihrer Insta-Story erzählt sie nicht nur davon, wie es ihr auf den letzten Metern vor der Geburt so geht, sondern gibt anderen werdenden Mamas direkt ein paar gute Tipps für den Krankenhaus-Aufenthalt mit auf den Weg. Für Sarah ist es schließlich schon die zweite Geburt, also weiß sie sehr genau worauf es beim Packen der Kliniktasche so ankommt. Ihre Follower sind jedenfalls sehr dankbar für die ausführliche Erklärung der „Te Amo Mi Amor“-Interpretin!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung: Teilen Michelle & Mike Cees-Monballijn diese Sommerhaus Gage?

Inka Bause was läuft da mit Bauer Olaf?