in ,

Sarah Engels packt aus! Sie musste für 5 Euro ARBEITEN!

Foto: GettyImages

Seit ihrer Teilnahme bei „DSDS“ ist Sarah Engels in Deutschland bekannt und verdient ihr Geld mit der Musik. Nun spricht sie über offen über ihre früheren Jobs und verrät, was sie damals verdient hat.

Die 29-Jährige ist eine erfolgreiche Musikerin und Influencerin und hat bald auch ihr Schauspieler-Debüt hintersich. Doch bevor sie 2011 neben Ex-Ehemann Pietro Lombardi (29) bei „DSDS“ den zweiten Platz belegte, musste sie sich früher ihr Taschengeld selbst verdienen.

„Ich hatte verschiedene Jobs“, verrät die Sängerin kürzlich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. „Zum Beispiel habe ich damals in einer Pizzeria gearbeitet“. Bei ihren italienischen Wurzeln sicher eine leichte Aufgabe für die mittlerweile zweifache Mama.

Doch die Influencerin hat früher auch schon ordentlich angepackt und sich die Hände schmutzig gemacht, denn sie hatte auch Autoteile sortiert: „Es war damals ein riesiger Erfolg für mich, als ich von 5 Euro Stundenlohn auf 5,50 Euro aufgestiegen bin.“ Ihr Taschengeld habe sie sich selbst verdient. So war das bei ihr zuhause nunmal. Und sicherlich schreitet sie als Beispiel für ihre beiden Sprösslinge voran!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sarafina Wollny verarbeitet traumatische Geburt von Zwillingen

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi

Wegen Pietro Lombardi: Dieter Bohlen zurück im TV?