in ,

Sarah Engels: Sie stillt ihr Baby im Fitnessstudio!

Foto: Instagram.com

Ein Alltag als Mama ist nicht einfach und birgt so manche Herausforderungen. Neben den Bedürfnissen des Nachwuchses darf man seine eigenen nicht vergessen. Sarah Engels (29) ha vor drei Monaten ihre Tochter Solea auf die Welt gebracht. Jetzt nahm sie ihr Training wieder auf. Allerdings ist dies gar nicht so einfach. Ihre momentane Körbchengröße ist ein wahrer Balance-Akt.


„9.30 Uhr – noch etwas müde, aber trotzdem ziehen wir heute durch – wenn Solea uns lässt“ verkündete sie ihren Fans via Instagram. Sarah nahm ihre Tochter nämlich kurzerhand mit ins Fitnessstudio. Während Mama und Papa trainieren, schaute Solea gespannt zu. Papa Julian (28) scherzte über die Sportpläne des Sprösslings: „Sie wollte laufen gehen“. Doch mit ihren drei Monaten ist die kleine noch längst nicht so weit. 


Bei einer Übung beugte sich Sarah vor und wurde sich ihrer neuen Oberweite bewusst. „Ich schwöre meine Brüste tanzen einfach Tango“ und „Komm‘ gar nicht klar mit so viel auf einmal“ kommentierte sie ihre Videos. Die volle Pracht hat sie dem Stillen zu verdanken. Erst vor Kurzem erzählte sie ihren Followern, dass sie ihre Tochter noch vollständig stillt. Auch während des letzten Skiurlaubs – Baby Solea war immer in der Nähe von Mama, falls der Hunger einsetzt. Es überraschte die Fans also nicht, als Sarah ein Foto aus dem Fitnessstudio teilet, auf dem sie Solea die Brust gibt. Sie zogen sich im Studio zurück, damit die kleine ihre Ruhe beim Trinken hat. „Mauselinchen hat noch eben was zu trinken bestellt“ scherzte Sarah über die Aktion. Direkt danach ging es aber weiter mit dem Training. Wahres Multitasking!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Todkrank? David Garrett über heftige Herzprobleme & Panik-Attacken!

Schock: Zerstört Alexander Zverev die TV-Karriere von Sophia Thomalla!