in

Sarah Harrison VERLIERT gegen Pascal Hens die Promi-Darts-WM 2020!

Foto:ProSieben

Neben der internationalen Darts-Elite legten sich Fußballer Max Kruse (31), Handballer Pascal Hens (39), Moderator Daniel Boschmann (39), Kommentator Frank Buschmann (55) und Fußball-Legende Luca Toni (42) mächtig ins Zeug. Als einzige Celebrity-Lady kämpfte und bangte auch Social-Media-Star Sarah Harrison (28) um den begehrten Titel. Im Maritim Hotel in Bonn war allerhöchste Konzentration angesagt! Das Sport-Spektakel konnte letztendlich aber nur ein Duo gewinnen: Pascal und Michael van Gerwen sind Promi-Darts-Weltmeister 2020!

Bildergebnis für sarah harrison darts
Foto: ProSieben

Zwischen der einstigen Der Bachelor-Kandidatin und dem Let’s Dance-Gewinner kam es zunächst zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Duell der Besten entschied letztendlich aber eindeutig: Pommes und Michael sind die Überraschungsgewinner des Abends! Die Zuschauer, unter denen sich auch Keno Rüst, Rafi Rachek, Sam Dylan, Love Island Mischa, Ex-Bachelor Christian Tews und Chethrin Schulze  befanden, belohnten das Siegerpaar mit tobendem Applaus und stehenden Ovationen.

Bildergebnis für chethrin schulze
Unter den Zuschauern Chetrin Schulze Foto Sat.1

Trotz Niederlage gab es für Sarah einen guten Grund zur Freude. Nach der bestandenen Zwischenrunde hatten sie und Gerwyn sich ihren Gegnern Frank Buschmann und Max Hopps gestellt. Dabei war der Influencerin das Wunder von Bonn gelungen: Sie hatte dreimal hintereinander die 13 und machte vor lauter Freude Luftsprünge. „Jetzt sehe ich wirklich alles für möglich. Und ich werde weiterhin Gas geben“, versprach sie ihren Fans völlig hin und weg. Auch ins Finale beförderten sich die beiden schließlich souverän. Am Ende reichte es jedoch nicht.

Bildergebnis für rafi rachek
Rafi Rachek war zusammen mit Keno Rüst unter den Zuschauern Foto: Exklusiv

Bildergebnis für keno rüst
Keno Rüst mit Ex Gerda Lewis Foto: Exklusiv

SENSATION! Sarah Harrison wird ZWEITE bei der Promi-Darts-WM 2020!

DSDS – So ARROGANT war die erste Folge!