in , ,

Sarah-Jane Wollny: Tochter von Silvia zeigt ihren geheimen Freund!

Foto: Instagram.com

Sarah-Jane Wollny hat bisher kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie glücklich verliebt ist. Aber in wen? Die durch „Reality Formaten bekannte“ Wollny-Tochter hat bisher die Identität ihres Herzensmannes ganz für sich behalten wollen.

Bis jetzt! Sie postet ein zuckersüßes Foto von sich und ihrem Freund auf Instagram! „Birthday Boy”, schreibt Sarah-Jane nun zu dem Schnappschuss! Der mysteriöse junge Mann umarmt Sarah-Jane auf dem Foto zärtlich und drückt ihr dabei einen dicken Schmatzer auf die Wange!

Glücklicher kann das Pärchen nicht wirken! Durch die Hashtags erfährt man, dass sich beide gerade im romantischen Urlaub befinden und dort eine kleine Geburtstagsparty veranstalten. Bei den Fans hat das Foto jedenfalls Begeisterung ausgelöst: „Was für ein tolles Foto! Genießt den Urlaub noch!” und „Schönes Paar”, sind nur einige der Kommentare.

Vielleicht wird Sarah-Jane in Zukunft ja mehr Fotos dieser Art veröffentlichen, wenn sie sieht, wie sich ihre Fans und Follower darüber freuen!

Foto: Instagram.com

Schock: Mick Sohn von Michael Schumacher flippt aus!

Giovanni Zarella: Seine Mama bestimmt seine Gagen mit!