in , , , ,

Sarah Lombardi ätzt gegen Laura Müller und ihren Luxus Weihnachtskalender!

Sarah Lombardi

„Luxus Türchen öffne Dich“! Seit Anfang Dezember öffnet die Ehefrau Laura Müller (20) von Michael Wendler (48) Tag für Tag ihre Kalender Türchen und lässt alle online via Instagram Story an ihren Luxus Geschenken teilhaben. Leider kommt diese Protz-Vorstellung nicht gerade gut an, zumal Michael Wendler hoch verschuldet sein soll. Auch seine Verschwörungen gegen Corona via Telegram lassen alle nur noch den Kopf schütteln. Pelzmäntel, teure Parfüms, Schmuck und andere teure Güter werden groß gefeiert und präsentiert. Nicht nur die Follower ätzen gegen Laura Müller und kritisieren diese überflüssigen Posts scharf.

Foto: Instagram.com

Nun äußerte sich auch Sarah Lombardi (28) zu dem Thema in ihrer Story: „Ich dachte, ich zeige euch heute mal, was in meinem 9. Türchen versteckt war. Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada-, Chanel- oder Gucci-Tasche gab. Da bin ich wirklich glücklich, dass mein Mann mir ‚Zeit‘ schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist.“ Auch ihr Freund Julian Büscher (27 ) holte mit einem passenden Kommentar weiter aus (zu einem Geschenk mit drei kleinen Sanduhren).

Foto: Instagram.com / Julian Büscher und Sarah Lombardi

Sein Kommentar: „Das ist unsere Liebes-Uhr. Jeden Tag wird sie einmal umgedreht, du darfst dir eine Farbe aussuchen und so lange gibt es keine Ablenkungen, kein Handy, nur uns! Du darfst dir dann aussuchen, ob knutschen, kuscheln, reden, zuhören oder alles auf einmal! Hauptsache wir!“ Das hat gesessen und wohl jeder verstanden! Wahre Worte, denn gerade Michael Wendler und auch Laura Müller sollten doch gerade jetzt wissen, dass solche Storys bei den Followern auf keinen Fall gut ankommen. Provozieren sie das etwa mit Absicht, oder merken sie es tatsächlich nicht? Das wissen wohl nur die beiden selber!

Werbungjavascript:window[‚contents‘]

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Horst Lichter

Fake-Skandal „Bares für Rares“! Abou Chaker schießt gegen Show!

Schock für Prinz Harry! Meghan Markle soll eine uneheliche Tochter haben!