in , ,

Sarah Lombardi bekommt LIEBESERKLÄRUNG von ihrem NEUEN Fußballspieler Julian Büscher

Es braucht wenig Worte, um ihr Herz zum Beben zu bringen … Sarah Lombardi (27) rollt mit ihrem neuen Freund ins gemeinsame Glück: Die DSDS-Zweite ist seit Kurzem wieder vergeben, der Glückliche ist Fußballspieler Julian Büscher (26). 

Was seine Liebe zu Sarah angeht, gab sich der Kicker bisher eher wortkarg. Aber nun hat er doch einen liebevollen Hinweis darauf gegeben, wie toll er seine Freundin findet. Seine Liebeserklärung an Sarah? Klein aber oho! Denn so winzig die Schriftart, so groß die Worte. Auf Instagram teilte Julian nun ein gemeinsames Video von Sarah und sich beim Inlineskaten. 

Foto: Instagram Saraellax3

Das Unten links in die Ecke platziert er: „Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn“.Hach! So sieht also Verknalltsein bei Sarah und Julian aus. Die Sängerin grinst beim kleinen Ausflug an der frischen Luft gaaaanz doll, hat sich die Hand ihres Lovers geschnappt.

Wie ernst es den beiden ist, zeigt ihre aktuelle Routine: Sarah und Julian scheinen momentan zusammen zu wohnen, verbringen die Corona-Quarantäne in denselben vier Wänden.

Foto: Actionpress

Erst vor ein paar Tagen teilte Sarah in ihrer Story ein Video von sich, Julian und dem kleinen Alessio beim Hausputz. Und fast tägliche Fitness-Übungen machen die Musikerin und der Sportler auch zusammen. Zeit genug haben sie dafür ja gerade.

Happy Patchwork-Leben.

Liebes-Update: Johannes Haller & Yeliz Koc – Wird diese LIEBE nach der DRITTEN Trennung halten?

GNTM – Ist Lijana vor Ehrgeiz zerfressen? Einschätzung von „Paradise Hotel“-Siegerin Vanessa Kurth