in ,

Sarah Lombardi: Die große Instagram Lüge! So betrügt Engels ihre Follower!

Foto: Instagram.com

Sarah Engels, ehemals Lombardi, ist abgesehen von ihrer Gesangskarriere auch als Influencerin über Instagram unterwegs.

Und nebenbei ist sie noch Sohnemann Alessios Mama, das zweite Geschwisterchen wohl schon auf dem Weg.
Als Influencerin jedenfalls hat sie schon jede Menge Kooperationen an Land gezogen. Besonders im Bereich Fitness und gesunde Ernährung arbeiten Marken, wie früher schon Oceans Apart beispielsweise, gerne mit ihr zusammen.

„Ich verzichte so gut es geht auf Kohlenhydrate und esse viel Obst, Gemüse, Proteine und gute Fette wie Nüsse“, hatte sie sogar erst kürzlich der InTouch berichtet. So hat die neue Mia & Ben, Sarah als Mama und Health/Fitness Influencerin als Markenbotschafterin auserwählt.

Der Lebensmittelhersteller produziert sogenannte Superfoods für Kinder. Natürlich alles rein pflanzlich und ohne Zuckerzusatz, wie sich das für gesunde Ernährung gehört. Doch ist Sarah wirklich die richtige Wahl gewesen? Denn ihr 6 Jahre alter Sohn Alessio scheint erst mal noch nichts von Superfoods zu halten! Er löffelt zum Frühstuck schon mal lieber Schoko-Frühstücksflocken, liebt klassische Pommes und Eis, so wie ein typisches Kind eben.


Auch bei Alessios Onkel, Gianluca (Sarahs Bruder), postete Sarah selbst: „Naaa, ob Alessio und ich wohl die Ersten an der Candy-Bar waren?“. So scherzte Sarah zu ihrem Insta-Schnappschuss.
Na, es sieht wohl so aus als ob Alessio die Finger nicht von den Süßigkeiten lassen konnte. Kinder sind halt immer ehrlich. Doch zu dem neuen Werbevertrag seiner Mama passt das leider nicht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Was GERDA LEWIS mit Instagram VERDIENT! – GNTM und Bachelorette zahlen sich aus

Insider packt über Prinz George aus! So ist der Sohn von William & Kate!