in ,

Sauer: Lena Meyer Landrut flippt wegen Wahlergebnis aus!

Foto: GettyImages

Da ist wohl jemand nicht zufrieden mit dem aktuellen Wahlergebnis. Im Gegensatz zu vielen anderen die sich zu ihren politischen Meinungen eher bedeckt halten, hat Lena Meyer-Landrut ein klares Statement zu verkünden, welches sie öffentlich auf Instagram teilte.

Am Sonntag, dem 26. September hieß es für Deutschland wieder ab zum Wählen! Das ist natürlich auch nicht an der Sängerin vorbeigegangen, so postete sie kurzerhand ein Bild von Angela Merkel im Lauf der Jahre. Wie es scheint, hat die Kanzlerin ein Stein im Brett bei der 30-Jährigen, denn so lautete der Text unter dem Bild: „Also mir fällt der Abschied wirklich sehr schwer. Besonders bei den Ergebnissen.“


Da scheint jemand nicht sonderlich begeistert zu sein vom Wahlergebnis, doch ob sie will oder nicht, die Ära neigt sich nun dem Ende.

Doch nicht nur Deutschland wird neue Wege gehen, auch Lena hat sich verändert.
Lena scheint angekommen zu sein, vielleicht auch zu guter Letzt, weil sie vor Kurzem das erste Mal Mutter geworden ist. So teilt sie mit ihren Fans auch ihren neuen Ausgangspunkt: „Ich muss nicht mehr auf jedem roten Teppich herumspringen und auch nicht auf jedes Event gehen und auch nicht jeden Tag einen Post absetzen“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Toyboy: Ist das der neue Freund von Danni Büchner? Eric Sindermann packt aus!

Trennung nach Finale: Love Island-Paar Greta Engelfried & Fynn Lukas Kunz getrennt!