in ,

Schau mal Andrej Mangold! Deine EX Jenny Lange sieht jetzt aus wie J.LO!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Jenny, bist du es wirklich? Als Jennifer Lange (27) von einem professionellen Team komplett umgestylt wird, trauen nicht nur wir unseren Augen kaum: Auch die Ex-Bachelor-Kandidatin erkennt sich auf den ersten Blick gar nicht wieder! Jenny sieht aus wie ein waschechter Hollywood-Star – und noch dazu wie eine sehr berühmte Namensvetterin.

Foto: Instagram.com

Eigentlich kennen wir Jennifer Lange, die gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Andrej Mangold (34) im „Sommerhaus der Stars“ für mächtig viel Wirbel gesorgt hat, mit glattem Long Bob. Klar, wir haben die ehemalige Bachelor-Gewinnerin auch schon mit rosafarbenen Haaren und süßer Kurzhaarfrisurgesehen. Aber das ist wirklich etwas völlig anderes!

Mit wilder Lockenmähne und auffälligem Make-up macht sie sogar Jennifer Lopez (51) Konkurrenz. Das finden übrigens auch Jennys Instagram-Follower, die sie immer wieder mit der Latina vergleichen. Auch Promis wie der hochschwangeren Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) gefällt Jennys neuer Look.

Ob Jenny, die vor Kurzem ein Liebescomeback mit Andrej ausgeschlossen hat, die Haare jetzt häufiger gelockt trägt, bleibt abzuwarten. Ein Hingucker ist Jennifer „J.Lo“ Lange aber auf jeden Fall.

Foto: TVNOW


Leider hat Ex Andrej die neue Frisur von Jenny noch nicht gesehen. Aktuell dreht er die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ in Thailand.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Jan Marten Block – Nach seinem Sieg wurde seine Freundin auf Instagram gehackt!

DSDS-Sieger 2020! Ramon Roselly – so war sein Jahr als Superstar!