in ,

Schau mal Sarah Engels: Dein Ex Pietro Lombardi bekommt ein Baby mit Laura Rpa!

Foto: Instagram.com

Große Baby-News bei Pietro Lombardi  und seiner Laura! Im vergangenen Juni machten der DSDS-Star und seine On-off-Freundin ihr Liebes-Comeback offiziell. Seitdem zeigt sich das Paar hin und wieder total verliebt im Netz. So dauerte es nicht lange, bis das Paar die Gerüchteküche ordentlich anheizte – erwarten die beiden etwa Nachwuchs? Jetzt folgte die freudige Bestätigung: Pietro und Laura erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Auf ihren Instagram-Accounts teilten Pietro und Laura gemeinsam die freudigen Neuigkeiten mit ihren Fans: „Baby Lombardi Baby Lombardi wird geladen…

Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby“, schrieben die werdenden Eltern unter einem Foto, auf dem Laura glücklich den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält und der Sänger seine Freundin liebevoll auf die Wange küsst.

Die Fans freuen sich für Pietro und seine Laura: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Alles Gute für eure kleine Familie“, „Nur das Beste für euch drei“ oder „Ich freue mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch!“, hieß es unter anderem unter dem Baby-Post.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ausgepackt: Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Ehefrau Thea!  

Die Schöne und das Biest auf Sat.1 – Singt Emma Watson wirklich?