in , ,

Scheidung! Ist es wirklich AUS zwischen Cathy und Mats Hummels?

Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig // Foto: @cathyhummels auf Instagram

Seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um Traumpaar Mats (33) und Cathy Hummels (34). Und obwohl bisher niemand von den beiden die Gerüchte bestätigte, soll die Scheidung schon längst im vollen Gange sein!

Gründe dafür lieferte eindeutig der Fußballer selbst: Er ließ sich des öfteren mit mehreren Frauen und Influencerinnen in Clubs ablichten und sorgte für die Schlagzeilen!

Immer wieder gab Cathy auf ihrem Instagram Account Hinweise, dass ihre Ehe in die Brüche geht. Zuletzt postete sie ein Foto, unter dem sie schrieb, dass sie niemals zwei- oder dreigleisig fahren würde. War das der Wink mit dem Zaunpfahl?

Aus dem Umfeld des Sportlers heißt es nun, dass die Trennung längst im vollen Gange sei, wie die ‚Bild‘ berichtet. Natürlich muss bei der Scheidung auch über das Millionenvermögen des Paares verhandelt werden. Dies kann unter anderem länger dauern, da sich das Paar gegen einen Ehevertrag entschieden hatten.

Wichtig ist auch, wie es mit dem gemeinsamen Sohnemann Ludwig (4) weitergehen wird. Sicherlich werden sich weiterhin beide um ihr Kind sorgen. Obwohl er weiter bei Cathy in München wohnen wird, während Mats in Düsseldorf lebt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Vor Gericht: Herrscht nun Frieden nach dem Rosenkrieg zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Ex Yeliz Koc?

‚Die Wollnys‘: Kevin Haupt PLEITE? Nun will er TV-Star werden!