in ,

Schlaganfall: Carmen Geiss – Völlig entstellt -Aufregung um ihr Auge!

Foto: Instagram.com

Carmen Geiss (57), Millionärsgattin und Star der Reality-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, verabschiedete sich in einem Instagram-Video von ihren fast 900.000 Followern.

Doch statt nur warmen Worten sorgte die Kult-Blondine mit ihrer ungewöhnlichen Mimik für Aufregung bei den Fans. Viele vermuteten, dass sie mit einem Auge nicht mehr richtig blinzeln könne und fragten besorgt nach Schlaganfall oder Gesichtslähmung.

Carmen gab jedoch Entwarnung und erklärte, dass nach ihrer kürzlichen Augen-OP alles in Ordnung sei.

Zusammen mit ihrem Mann Robert Geiss (59) hatte sie sich im April Permanent-Linsen implantieren lassen, um ihre Fehlsichtigkeit zu korrigieren. Laut Carmen ist das Slow-Mo-Blinzeln lediglich eine temporäre Nachwehe des Eingriffs und hat nichts mit einem gesundheitlichen Problem zu tun.

Langes Geheimnis: Das ist der Name von Lavina Wollnys Baby!

Kampf der Realitystars Sensation: Sarah Knappik kauft sich zurück in die Show!