in ,

Schlimmer Unfall bei WOK-WM 2022: Evelyn Burdecki im Krankenhaus!

Bilderquelle: GettyImages/ProSieben

Das hat sich der Bachelor-Star sicherlich anders vorgestellt, bei Proben für die WOK-WM am Samstagabend ist es zu einen schlimmen Unfall gekommen. Evelyn Buedecki ist schlimm gestürzt.

Gegenüber BILD gibt der Realitystar bekannt: „Mein Gehirn ist leicht geschüttelt, meine Nase ist etwas platt und dabei wollte ich doch nur elegant, elfengleich und voller Elan übers Eis gleiten, um für mein Team Polen einen guten Start zu holen. Was das angeht, muss ich meine Taktik wirklich noch einmal überdenken!“

Immer wieder passieren bei der WOK-WM schlimme Unfälle. Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, haben inzwischen mehrere Promis Angst am Abend anzutreten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Promi Big Brother 2022: Menderes, Michaela Schäfer & Co. Das sind die Kandidaten!

Neuer bester Freund Prinz Marcus: Der tiefe Fall von Promi Big Brother Star Ina Aogo!