in ,

Schock: Amira Pocher Show ist größter VOX-Flop 2021!

Foto: Instagram.com

Amira Pocher (29) startet mit ihrer ersten eigenen Show ‚Die Superzwillinge‘ auf Vox. Doch nun dürfte der Sender seine Entscheidung bereuen!

Während der Show müssen Zwillingspaare diverse Aufgaben meistern, um letztendlich ein Preisgeld gewinnen zu können. Doch Fernsehzuschauende haben offensichtlich keinen Bock auf die Show von Amira.

Seit Beginn der ersten Folge hielt man die Zuschaueranzahl für ‚aufbaufähig‘. Nun hat man konkrete Zahlen: Laut Quotenmeter.de hätten sich nur knapp 400.000 Menschen die letzte Folge angesehen. Ein Desaster! Der Marktanteil lag damit bei ca. 1,4%. Im Vergleich dazu lief am selben Abend ‚Sherlock Holmes‘ auf Prosieben, welcher einen Marktanteil von 5,6% schaffte.

Eine bittere Enttäuschung für Amira. Aber an ihrer Moderation soll es wohl nicht liegen! Fans auf Twitter machen sich unter dem Hashtag #DieSuperzwillinge lustig über die Zwillinge, die in der Show auftreten – wobei jedes Pärchen sein Fett weg bekommt und auch über die Summe des Preisgeldes wurde sich amüsiert. Zu gewinnen gibt es 50.000€.

Ob die Show noch eine Zukunft auf Vox hat, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor-Traumpaar Christina Grass & Marco Cerullo kaufen sich eine Villa!

Trennung: Ehe von Motsi Mabuse vor dem Aus?