in ,

Schock: Angst vor Sarah Connor! Sie rastet bei „The Voice“ aus

Foto: GettyImages

„The Voice“: Sarah Connor rastet aus! Die Sängerin kritisiert ihre eigenen Kandidaten und Schützlinge deutlich. Luna Ferina (19), Ron Jackson (46) und Noordin Derbali (42) wagen sich an den Song „That’s What I Like“ von Bruno Mars.

Doch auch kurz vor der Show konnten die drei ihren Text noch nicht, mussten ihn immer wieder von Zetteln ablesen. Ein Unding für Sarah, ihr platzte der Kragen. „Ich bekomme nichts von euch mit. Ihr singt wie bei einer Karaoke-Show!“

Harte Kritik von der sonst so ruhigen, sympathischen Sängerin und Jurorin. Während Luna die Lyrics nach 48 Stunden endlich beherrschte, haperte es bei den anderen beiden immer noch.Ich dachte so: „Wollt ihr mich gerade alle verarschen?“ So erklärt sich die Musikerin später im Interview. Wenig später machte Sarah dann kurzen Prozess und schickte Ron, ohne viel Erklärung, nach Hause. Die Enttäuschung über die Leistung war dem neuen „The Voice“-Jurymitglied deutlich anzusehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Einmal reicht nicht: Giovanni & Jana Ina Zarrella heiraten ein zweites Mal!

Helene Fischer packt über Freund Thomas Seitel aus!