in ,

Schock! Anne Wünsches Töchter auf Kinderporno-Seiten! Wie konnte das passieren?

Noch immer prangert Comedian Oliver Pocher (42) die Verantwortungslosigkeit vieler Erwachsener auf Instagram an. Besonders die deutschen Influencer müssen dabei immer wieder Kritik einstecken. Speziell missfällt Pocher und seiner Frau Amira, dass Internetpersönlichkeiten immer wieder Aufnahmen ihrer Sprösslinge als Fotos oder Videos teilen, um den eigenen Werbewert zu steigern.

Foto: Instagram.com

Inzwischen hat das Paar eine Internet-Petition gegen Pädophilie auf Instagram gestartet, der sich Tausende User anschlossen. Viele Fans des Paares helfen mit und schicken Amira Pocher (27) regelmäßig fragwürdige Internetseiten. In der neuen Folge ihres Podcasts „Die Pochers hier!“ enthüllt Amira nun, dass sie unter den Links auch Aufnahmen von Kindern deutscher Prominenter fand.

„Es sind Profile von Kindern wie Leo, das muss der Sohn von Nina Bott (GZSZ, 42) sein, Luna, das ist die Schwester. Mia Rose wurde uns zugeschickt. Emil-Ocean (2). Juna, Miley – also die Kinder von Anne Wünsche (28). Yoko von Janni (29) und Peer (GZSZ, 44)“, berichtet die TV-Persönlichkeit schockiert. Auch Sarah und Dominic Harrison seien betroffen. Außerdem seien Accounts mit genaueren Infos über die Kinder angelegt worden.

Foto: Instagram.com

Alptraum Krankenhaus! Ilka Bessin „zu dick für das MRT“ Let‘s Dance SCHULD

Der Bachelor 2021: Mädels! Das ist der neue Rosenverteiler!