in ,

Schock bei den Reimanns! Trennung offiziell bestätigt!

Foto: Kabel1

Familie Reimann ist eine der bekanntesten TV-Auswanderer. 2004 startete ihr Abenteuer. Durch eine gewonnene Greencard war es den vieren möglich nach Texas auszuwandern. Konny (66) und Manu (53) Reimann bauten sich ein neues Leben in Amerika auf. Mit dabei natürlich ihre gemeinsamen Kinder Jason (31) und Janina (34). Mittlerweile ist das Kult-Ehepaar nach Hawaii gezogen – allerdings alleine. 


Doch nun gibt es traurige News von den Reimanns. Fans spekulierten schon länger über ein Ehe-Aus von Jason und seiner Frau Hunter (28). Denn seit 2020 hatte man die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Jetzt wurde offiziell bekannt gegeben, dass sich das Paar tatsächlich getrennt hat. Die Meldung kam von Hunter selbst. Sie reagierte via Instagram auf die Gerüchte: „Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst“. Warum und wie lange die beiden getrennt sind, verriet sie allerdings nicht.


Nachdem 2014 ihr Sohn Kealan (8) auf die Welt kam, folgte 2016 die Hochzeit. Kurz darauf wurde 2017 ihr zweiter Sohn Oliver (5) geboren. In der TV-Show sah man Jason und Hunter stets glücklich und verliebt. Umso mehr sind die Fans an den Trennungsgründen interessiert. Das brisante: Hunter hat vermutlich schon einen neuen Partner. In ihrer Instagram-Bio steht „taken“ für „vergeben“. Ist er vielleicht der Grund für die Scheidung? Ob das Ehe-Aus auch in den neuen Folgen von „Die Reimanns“ thematisiert wird, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schön wie Amira Pocher: So sieht ihr Mama aus! Und jeder kann sie BUCHEN 

Ehe-Aus & Scheidung von Michelle Monballijn & Mike Cees!