in ,

Schock: Carmen Geiss im Krankenhaus! Wie schlimm ist es?

Foto: Instagram.com

Carmen Geiss sorgt mit ihren Instagram-Beiträgen regelmäßig für Furore bei ihren Fans. Jetzt meldet sich die Zweifach-Mutter allerdings mit einer ernsten Nachricht bei ihren Followern:

Die Millionärsgattin und ihr Mann Robert sind im Krankenhaus. „Heute verbringen wir den ganzen Tag im Krankenhaus und hoffen, dass nichts Schlimmes bei rauskommt“, schreibt die Jetsetterin zu ihrer Videobotschaft.

Ungeschminkt und im gemütlichen Pullover meldet sie sich aus ihrem Krankenhauszimmer. Dann erklärt sie noch einmal genau, was es mit ihrem unerwarteten Besuch auf sich hat. „Wir machen heute einen „General Check“, erklärt die 56-Jährige und gibt damit gleich mal Entwarnung.

Das Ehepaar Geiss ist nur zur Vorsorgeuntersuchung in die Klinik gefahren. Doch mit ihrer Nachricht sendet die Millionärin eine wichtige Botschaft. Die Unternehmerin appelliert an ihre Fans: „Es ist ab einem gewissen Alter, glaub ich, sehr, sehr wichtig, sich auch mal komplett untersuchen zu lassen.“ Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von der Aktion der TV-Bekanntheit, wie die Kommentare unter dem Video zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Corona: Sophia Thomalla bringt harten Schnaps raus!

Bushido gesteht: Sein Leben war am ENDE!