in ,

Schock: Cheyenne Ochsenknecht: ,,Meine Tochter ist der Teufel’’!

Foto: GettyImages

Seit dem Cheyenne Ochsenknecht (21) nun Mama geworden ist, darf auch sie die typischen Hürden eines Elternteils kennenlernen.

Natürlich nimmt die Influencerin ihre über 400 Tausend Abonnenten mit auf die spannende Reise des Elternseins und berichtet ständig, was in ihrem Leben so passiert.

Töchterchen Mavie scheint ihre Eltern besonders auf Trapp zu halten und verhält sich wie ein kleiner Teufel, wie Chayenne erzählt.

Entweder ist die kleine Mavie super schnell beleidigt oder hat einfach nur schlechte Laune! 

Doch ist das der wahre Grund für die Launen der Kleinen? Nicht ganz:

Nachdem Mavie nämlich ihre ersten Worte gesprochen hat, bekommt sie jetzt Zähne! Die Zeit ist besonders anstrengend für die jungen Eltern. Die bekommen dadurch nämlich so gut wie keinen Schlaf mehr.

,,Ich hab durchgemacht. Also wirklich durchgemacht. Ich habe nicht geschlafen. Mavie kriegt, glaube ich, wirklich ihre Backenzähne’’, berichtete die Influencerin nach einer weiteren schlaflosen Nacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let’s Dance AUS? Christina Luft völlig am Ende!

Trennung Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!