in , ,

SCHOCK! Daniela Katzenberger: Pikante Details! Was läuft bei Lucas und Love Island Chethrin Schulze?

Foto: IMAGO

Da vergeht Daniela Katzenberger wohl bald das Lachen: Lucas wird von einer TV-Kollegin umgarnt – und scheint das sogar zu genießen.

Einen attraktiven Mann hat man selten für sich allein – das muss auch Daniela Katzenberger (33) immer wieder am eigenen Leib erfahren. Lucas Cordalis kommt bei Frauen gut an – und hinterlässt im Gegenzug auch bei anderen Frauen mal Herzchen unter dem ein oder anderen Instagram-Foto. Etwa bei TV-Sternchen Chethrin Schulze (27)…

Verstanden sich ZIEMLICH gut, ZU GUT? Hier bei den Wintergames von Pro7 und beide haben im gleichen Hotel ÜBERNACHTET!

Das Foto, das Lucas gerade von der Blondine likte, hatte es in sich: Mit riesigen Rehaugen und einem seeehr tiefen Ausschnitt posiert das TV-Sternchen auf dem Selfie – und bekommt dafür sehr viele Flirt-Kommentare von Männern.

Lucas schürt Daniela Katzenbergers Eifersucht

Wie Daniela die Klick-Aktion ihres Liebsten wohl gefällt? Schließlich kamen sich Lucas und Chethrin schon bei den „ProSieben Wintergames“ im letzten Jahr sehr nahe – die beiden teilten sich ein Kajak, fuhren gemeinsam die Schneepiste herunter und verstanden sich dabei blendend. Auffällig: Auch Chethrin liked fleißig so gut wie jeden Schnappschuss, den der 52-Jährige auf seinem Social-Media-Profil hochlädt…

Die 27-jährige Chethrin gilt als Single, will diesen Status aber offenbar so schnell wie möglich ändern: Sie nahm schon an diversen Kuppelshows teil und flirtete ungehemmt bei „Promi Big Brother“ mit Ex-Bachelor Daniel Völz. Steht sie jetzt etwa auf Lucas? Die Katze ist jedenfalls seit längerer Zeit alarmiert: „Man weiß doch nie, was passiert. Ich sehe, was die Mädels ihm teilweise so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein“, gestand Daniela Katzenberger bereits vor einigen Monaten, als „Closer“ sie auf die Fan-Avancen ansprach. Dass Lucas jetzt auch selbst Herzchen verteilt, dürfte sie nicht gerade beruhigen…

Michael Schumacher: Jetzt doch? Versteckspiel ist vorbei! Alle sollen ihn sehen!

Nach Sebastian Pannek „Bachelor“ Clea-Lacy Juhn VERLIEBT! In diesen TV-Moderator