in ,

SCHOCK! Daniela Katzenberger vor BOMBE ENTKOMMEN! Sie musste FLÜCHTEN!

Schock-Moment für Daniela Katzenberger (33): Wegen einer Bomben-Entschärfung musste die „Katze“ am Dienstag aus dem Kölner Hyatt-Hotel evakuiert werden.

„Ich sitze hier im Hotel und erfahre gerade, dass ich in 20 Minuten gehen muss, weil hier eine Bombe entschärft wird“, teilte Katzenberger auf Instagram mit. „Ich dachte zuerst, das sei ein Scherz!“


Im Fernsehen habe sie sich dann aber vergewissert, dass die Meldung wahr ist. Hintergrund: Im Kölner Stadtteil Deutz war eine amerikanische 10-Zentner-Bombe gefunden worden. 

Von der Evakuierung war auch das RTL Sendezentrum betroffen.

VERRÜCKT! Baywatch Star Pamela Anderson ZUM FÜNFTEN MAL verheiratet.

SKANDAL! NDR SAGT ESC DEUTSCHEN SONG CONTEST 2020 AB! GEHEIMPLAN