in ,

Schock: Daniele Negroni weiss das Schuhschnabel Erzfeind Luca Hänni ist!

Foto: RTL

Luca Hänni als Schuhschnabel bei „The Masked Singer“? Das zumindest behauptet Daniele Negroni, der ehemalige DSDS-Teilnehmer und Konkurrent von Luca Hänni im Finale 2012.

In einem Interview mit Promiflash gab Daniele zu, ein großer Fan der beliebten Rateshow zu sein und ist sich sicher, dass sein ehemaliger Rivale unter der Maske des Schuhschnabels steckt. „Da bin ich mir 1000 Prozent sicher“, betonte Daniele. Er habe Luca Hännis Stimme bereits beim ersten Ton erkannt und schwärmt von dessen Gesangskünsten. „Die Auftritte sind oberste Liga“, so Daniele weiter.

Während Daniele also ziemlich sicher zu sein scheint, wer sich unter der Maske des Schuhschnabels verbirgt, hat er keine Ahnung, wer sich hinter den anderen Masken versteckt. Seiner Meinung nach ist er in so etwas ganz schlecht und seine Frau sagt ihm immer wieder, dass er eh falsch liege. Aber bei Luca Hänni ist er sich sicher, dass er unter der Maske steckt. „Ich kenne ihn so lange und ich würde mich sehr wundern, wenn da plötzlich jemand anderes drunter ist“, betonte Daniele.

Ob Danieles Vermutungen stimmen oder nicht, bleibt abzuwarten. Doch eins ist sicher: Die Fans von „The Masked Singer“ dürfen sich auch weiterhin auf spannende Enthüllungen und spektakuläre Auftritte freuen.

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Karina Mroß getrennt? 

Nach Krönung: Prinz Harry froh wieder in den USA zu sein!