in ,

Schock: Danni Büchner hatte eine Fehlgeburt!

Foto: GettyImages

Danni Büchner (44) ist fünffache Mama. Die beiden jüngsten Diego Armani und Jenna Soraya sind bereits fast 6 Jahre alt. Jetzt beichtete sie allerdings, dass ihre Familie eigentlich größer gewesen wäre.


Immer wieder gibt es ein Q&A auf Dannis Instagram Account. Die Fans stellen der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin dort fleißig Fragen. Ein Follower fragte direkt, ob sie schon einmal eine Fehlgeburt erlitten habe. Viele Frauen würden dieses sensible Thema wohl eher meiden – aber nicht Danni. Sie antwortete knapp: „ja“. Weitere Details, wie Zeitpunkt und Vater des Babys, gibt sie allerdings nicht preis. 


In der Vergangenheit musste die Powerfrau bereits einige Schicksalsschläge verarbeiten. 2009 verstarb ihr erster Mann Yilmaz Karabas an plötzlichem Herzversagen. Er war gerade mal 34 Jahre alt. Zusammen haben die beiden drei Kinder: Joelina (23), Volkan (20) und Jada (17). Neun Jahre später verlor sie dann ihren zweiten Ehemann Jens Büchner (verstorben mit 49).

In einem Interview erzählte sie: „Oft werde ich gefragt: Danni, wie hast du das geschafft? Ich habe ja aber gar nichts geschafft. Ich habe einfach überlebt, bis hier hin. Und der Schmerz verändert sich, aber er tut immer noch genauso weh“. Ihr Kinder halfen ihr die schwere Zeit durchzustehen. Sie gestand, dass sie der Grund waren immer weiterzumachen und die Zukunft positiv zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Kampf um Follower: Natascha Ochsenknecht – Angriff auf Yeliz Koc!

Luca Hänni: Erträgt er es, seine Frau mit einem anderen Mann zu sehen?