in ,

Schock: Danni Büchner redet über Krebs! Gleiches Schicksal wie bei Jens?

Screenshot: RTL

Schock für Danni Büchner: Wird sie dem selben Schicksal wie zuvor Jens Büchner erlegen?  2018 starb der Ehemann von der “Promi Big Brother”Teilnehmerin plötzlich an Krebs. Wie die 43-Jährige in einem RTL-Interview offenbart, stellten Ärzte vor kurzem auch sie unter Krebsverdacht. Was war passiert?

Es war der wohl angespannteste Moment ihres Lebens, als ihr bei einer Routineuntersuchung beim Gynäkologen Auffälligkeiten im Blut erkannt wurden. “Es wurde festgestellt, dass mein Tumormarker erhöht war.” Dabei handelt es sich um Substanzen im Blut, die in erhöhter Konzentration auftreten können, wenn eine Tumorerkrankung vorliegt.

“Man denkt sofort: Tumor. Irgendwas im Körper stimmt nicht. Wir wussten nicht, was es ist”, erinnert die fünffache Mutter sich. Anschließend werden zu Abklärung weitere Untersuchungen vorgenommen. Eine Situation, die die die TV-Bekanntheit zutiefst verunsichert: „Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kommen mir die Tränen. Ich musste zum MRT und ich dachte sofort: Was ist, wenn mir dasselbe passiert, wie mit Jens? Ich habe tagelang gezittert und gedacht: Was ist, wenn? (…) Wenn ich nicht mehr bin, was haben meine Kinder dann?” 

Mittlerweile hat die Wahl-Mallorquinerin übrigens das Ergebnis vom Arzt erhalten. Entwarnung! “Er hat Gott sei Dank gesagt: Es ist alles gut, es ist irgendwas in Ihrem Körper, was den Tumormarker erhöht, aber es ist kein Krebs!” Genauer wollte er ihr die Sachlage aber nicht erklären, es reiche, dass sie wisse, dass kein Tumor in ihrem Körper ist. Gut das ihre fünf Kinder also noch lange was von ihrer Mama haben. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Arbeitsverweigerung – Verklagt Spotify Prinz Harry & Meghan?

Magersucht? Große Sorgen um Estefania Wollny!