in , ,

Schock-Enthüllungen über Michael Schumacher! Corinna sauer

Foto: GettyImages


Es kommen Schock-Enthüllung über Corinna Schumacher ans Licht. Michael Schumachers Ehefrau muss sich jetzt harten Vorwürfen von Schumis Ex-Manager Willi Weber stellen. 

Willi Weber war in der Vergangenheit nicht nur Michaels Ex-Manager, sondern auch ein enger Freund und Ziehvater der Formel-1 Legende. Er hat unter anderem beim Promi-Magazin „Exclusiv“ innerhalb eines Interviews intime Details über Schumis derzeitigen Zustand ausgeplaudert.

Sehr zum Leidwesen von Corinna Schumacher, die noch immer für Privatsphäre und Diskretion bezüglich Michaels Gesundheitszustand kämpft. Er verriet etwa: „Der Zustand ist derselbe wie vor acht Jahren.“ Dann ergänzt er traurig, dass er natürlich an eine Genesung glaubt. Gleichzeitig weiß er, dass es unmöglich ist. Bisher hat sich keiner aus Michaels Umfeld getraut die harte Prognose auszusprechen.

Dass er sein Schweigen jetzt gebrochen hat, könnte zum einen daran liegen, dass Willi sein eigenes Buch „Benzin im Blut“ bewirbt. Zum anderen scheint es, als wäre es ein Rachefeldzug gegen Corinna. Denn ihr scheint Weber die Schuld am Bruch mit der Michael zu geben. Bleibt die Frage, wie Corinna auf diese Vorwürfe reagiert… 

Massimo Sinato & Rebecca Mir auf einer Gala nur zu zweit. Nicht genug Zeit für das Baby?

Barbara Schöneberger: Das ist ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt!