in ,

Schock: Eric Stehfest Ausraster wegen einer anderen Frau!

Foto: Instagram.com

Gerade erkämpfte sich der Schauspieler Eric Stehfest (32) den zweiten Platz beim diesjährigen „Dschungelcamp“. Wer nicht genug von dem sympathischen Allrounder bekommen kann, sollte auf RTL+ vorbeischauen. Dort kann man eine 12-Teilige Serie über ihn streamen. In „Eric gegen Stehfest in Therapie“ wurde er von der Kamera während seiner Therapiesitzungen begleitet. Unter anderem erzählt er wie er mit der Bisexualität seiner Frau Edith (27) umgegangen ist.

Laut der Therapeutin Livia Brandao (36) hat Eric Probleme mit den vereinbarten offenen Beziehungsmodell, was er und seine Ehefrau Edith vereinbart hatten. Doch er selbst sieht das anders. Er erklärte, dass die Herausforderung für ihn bestand, dass die Mutter seiner Kinder eine intime Bindung zu einer anderen Frau aufbaute. Auch dass die beiden ihre Zeit in dem von Edith und Eric gemeinsamen Zuhause verbrachten, machte ihn wütend. Um ihren Mann zu beruhigen, fuhren beide in den Urlaub. Edith sollte während des Trips auf Kontakt mit ihrer Freundin verzichten. Doch sie schrieb ihr heimlich Nachrichten. Das war zu viel für Eric. Er zerstörte daraufhin vor Wut ihr Handy und informierte den Mann der Freundin über die Affäre. Denn dieser wusste nämlich nichts davon.

In der Serie erzählt auch Edith wie sie den Ausraster empfunden hat. Sie stellt klar, dass ihr Interesse an Frauen nicht mehr so stark wie früher ist. Durch die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes habe sich Eric geändert. Er unterstützte seine Frau mit den Kindern und war endlich für seine Familie da. Auch sei er offener, zärtlicher und liebevoller geworden. Edith hatte diese Seite vorher an ihrem Mann gefehlt. Wodurch sie dies bei anderen Frauen suchte. Deshalb ist eine Frau momentan kein Thema mehr für sie.

Die Serie offenbart noch mehr aus dem Leben der Stehfests. Die Therapiesitzungen sind authentisch und intensiv – auch für den Zuschauer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

War sie Pleite? Jasmin Herren: Schuldenfrei Dank „Dschungelcamp“

Insider verrät den wahren Grund für Ehe-Aus von Michelle Hunziker & Tomaso!