in ,

Schock: Ex-Frau von Peter Maffay will sein Geld! Um wie viel Vermögen es geht

Foto: Picture Alliance

So schön wie der Auftritt von Peter Maffay in der „Zarella-Show“ auch war, die Realität sieht anders aus! Auch wenn Peter Maffay und seine Ex-Frau Tania bereits geschieden sind, geht es jetzt ans Eingemachte. Es geht um die Millionen – seine Millionen! Da das Paar vor der Ehe keinen Ehevertrag schloss, tobt nun seit Langem ein richtiger Rosenkrieg…

Der 45-jährigen Ex-Frau Tania steht die Hälfte des in den 12 Ehejahren erwirtschaftetem Vermögen zu! So schreibt es die BILD in ihrer Online-Ausgabe (nach der Bezahlschranke!). Nach den Informationen der Kollegen fordere sie einen zweistelligen Millionen-Betrag. Maffay hatte ihr nach der Trennung eine großzügige Summe angeboten, welche sie abgelehnt habe.

Das meiste seines Geldes soll der rumänische Sänger in Immobilien gesteckt haben. Insider haben laut dem Boulevard-Blatt sein Vermögen auf 50 Millionen Euro beziffert. Mit seiner ersten Ehefrau Petra baute Maffay im Jahr 1981 eine Villa am Starnberger See in Bayern. In der Nachbarschaft sollen ihm noch zwei weitere Wohnhäuser auf See-Grundstücken mit dazugehörigen Bootshäusern gehören. Allein der Wert dieser Immobilien liegt geschätzt im zweistelligen Millionen-Bereich. In den folgenden Jahren kamen noch einige weitere Immobilien in Deutschland und in Rumänien sowie auf Mallorca dazu. Durch den aktuellen Scheidungskrieg könnte nun einigen Immobilien der Verkauf drohen.

Der Forderungsfall wird derzeit vom Gericht geprüft. Dieses kann und wird gegebenenfalls einen neutralen Gutachter bestellen. Das würde dann bedeuten, dass der Musiker dann wegen einer Zugewinngemeinschaft einen festgelegten Betrag zahlen. Die Kollegen der BILD haben versucht, ein Statement dazu von Peter Maffays Manager zu bekommen. Doch dieser ließ nur verlauten, dass man sich zu privaten Dingen dieser Art nicht äußert. Mal schauen, wer am Ende am längeren Hebel sitzt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Luke Mockridge wird in Psychiatrie behandelt!

Ehe-Aus: Mario & Ann-Kathrin Götze getrennt?