in ,

Schock: Florian Silbereisen – In riesiger Sorge um seinen Vater!

Foto: GettyImages

Florian Silbereisen ist wegen seinem Vater gerade sicherlich ganz krank vor Sorge! Dem 74-Jährigen steht eine lebensrettende Operation bevor. Den DSDS-Juror und Schauspieler erreichte die erschütternde Nachricht während den Dreharbeiten für das“Traumschiff“.

Der Schauspieler war gerade bei Dreharbeiten in Mauritius, der Paradies-Insel bei Madagaskar. Also weit entfernt von seiner Heimat und seiner Familie. Dann bekommt er die Nachricht: Sein Vater wurde Anfang Februar mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert, wie er RTL mitteilt. Bei einer Darmspiegelung entdeckten Ärzte einen bösartigen Tumor.

Der Tumor solle in den kommenden Tagen durch eine Operation entfernt werden und habe zum Glück nicht gestreut! Florian Silbereisens Papa Frank gehe es demnach den Umständen entsprechend gut und er telefoniere regelmäßig mit Familie und Freunden. Eine schwierige Situation für den DSDS-Juror – doch er bleibt positiv: „Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Diese Ochsenknechts wollen die neuen Wollnys werden!

Was läuft da? Geheimnis um Giovanni Zarrella & Beatrice Egli gelüftet!