in ,

Schock: Florian Silbereisen – Riesen-Problem wegen Corona!

Foto: Imago

Beatrice Egli zählt in der Show von Florian Silbereisen eigentlich zu den Dauergästen. Doch beim aktuellen“Adventsfest der 100.000 Lichter“ wird der Entertainer wohl auf die Schlagersängerin verzichten müssen.

Die Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ist eines der TV-Highlights in der Weihnachtszeit. Ausgestrahlt wird diese am Samstag in der ARD.
Florian Silbereisen darf dabei einige an prominenten Gästen begrüßen. Neben Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, No Angels, Kelly Family, Kai Pflaume, sowie Rolf Zuckowski, werden auch Daniela Katzenberger, sowie Lucas Cordalis mit von der Partie sein. Auf Dauergast Beatrice Egli, die jedes Jahr beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit dabei war, werden alle Fans allerdings dieses Jahr verzichten müssen.

Die 33-Jährige wurde positiv auf Corona getestet und befindet sich daher in Quarantäne. Florian Silbereisen wird also dieses Jahr ohne die „DSDS“-Gewinnerin klarkommen müssen. Das Event wird der 40-Jährige aber dennoch meistern, schließlich darf er sich ja über die Gesellschaft zahlreicher anderer Stars freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Sommerhaus-Fluch – Steff & Peggy Jerkel getrennt?

Zusammen am Flughafen! Sind Serkan Yavuz & Carina Spack wieder ein Paar?