in , ,

Schock: Frau von Eric Stehfest – Edith wurde vergewaltigt!

Foto: RTL.de/TVNOW

Edith Stehfest, die Frau von Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest will Opfern von sexueller Gewalt mit ihrer #VOXStimme Mut schenken! Die heute 26-jährige Edith wurde als sie gerade erst 17 Jahre alt war unter dem Einfluss von K.O-Tropfen vergewaltigt.

Seitdem war ihre Vergangenheit von Missbrauch und der Droge Crystal Meth geprägt. Fast 10 Jahre später bricht sie bei dem Kurzformat #VOXStimme auf Vox ihr Schweigen. Erst letztes Jahr stand sie ihrem Peiniger das erste Mal vor Gericht gegenüber. Er wurde zwar zu drei Jahren Haft verurteilt, doch noch ist er auf freiem Fuß und legt sogar Revision gegen die Klage ein.

Daher möchte sie ihren Aufritt bei Vox dazu nutzen, an alle anderen Opfer zu appellieren. Sie sollen auch ihr „Schweigen brechen“ und sofort zur Polizei zu gehen. „Lass uns gemeinsam laut sein!“, motiviert sie die Zuschauer. Edith macht auf ein tragisches Thema aufmerksam, denn es gibt noch immer eine hohe Dunkelziffer bei nicht gemeldeten Sexual-Verbrechen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mallorca-Pleite: Flüchten Caro & Andreas Robbens nach Teneriffa?

Kurz vor Geburt Bushido beleidigt Ehefrau Anna Maria Ferchichi!